Neue Workflows
"Never touch a running system" ist ein bekanntes Zitat, das jedoch auf lange Sicht und besonders in Zeiten wachsender Konkurrenz keinen Erfolg garantiert.
 
In der schnelllebigen Medienbranche verlangen neue Entwicklungen und Technologien von Zeit zu Zeit eine Optimierung bestehender Abläufe, der sich kein Unternehmen verwehren kann.

Der zielgerichtete Einsatz neuer Workflows und Technik spart nicht nur Zeit und Geld, sondern ist ein unverzichtbarer Schritt, für mehr Effizienz und Konkurrenzfähigkeit eines Medienunternehmens.

 
Unsere Leistungen:

• Analyse und Optimierung vorhandener Workflows und technischer Systeme
• Kostenoptimierung durch detaillierte Kenntnis des bestehenden Preisgefüges
• Effizienzsteigerung durch Integration von Newsroom- und Automationssystemen
• optimale Ausnutzung aller Ressourcen durch fundierte Kenntnisse des Marktes
• Reorganisation von Personal und Technik

 
Sebastian Schuster