Neue Wege der Kommunikation
Kommunikation ist im Wandel der Zeit durch stetig neue Möglichkeiten und Trends geprägt. 
Text, Bild und Print finden so in ihrer klassischen Form durch neue Möglichkeiten der interaktiven und multimedialen Kommunikation eine sinnvolle Ergänzung. Hierbei erlangt die Komponente Video eine immer stärkere Bedeutung als Tool der Kommunikation.
 

Aktuelle Studien belegen, dass mehr als die Hälfte der Internet-User regelmäßig Videos online konsumiert, Tendenz zunehmend.

Für Unternehmen ergeben sich daraus völlig neue Möglichkeiten der Kundenbindung, sowie der Steigerung von Awareness und Markenbildung.

 
Unsere Leistungen für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation:

• PR-Unterstützung mit Video- und Multimedia-Inhalten
• Aufbau interaktiver Kommunikationswege zum Kunden
• Erstellung von Videos und Animationen für Messen, Pressekonferenzen, Online, etc.
• Produktion von Schulungs-Videos und interaktiven Produkt-Demos

 
Sebastian Schuster